HELFEN

INFORMIEREN

Ladet euch demnächst die Informationsbroschüre zu unserem Projekt im Bereich DOWNLOADS herunter und verteilt diese in euren Kitas und Kindergärten.

Sprecht eure Elternvertreter an und weist auf die verstärkte Gefahr für Kinder in der dunklen Jahreszeit hin.

BETEILIGEN

Unter SPENDEN könnt ihr unsere Arbeit unterstützen. Der RT167 Jever beteiligt sich an vielen weiteren Projekten, die ihr auf unserer offiziellen Homepage

www.rt167.de

findet. Vorrangig wird das Geld dieser Spenden im Jahr 2017/18 der NationalenServicePartner-Aktion "KiTa-Pate" zu Gute kommen.

PATE WERDEN

Ihr möchtet selbst KiTa-Pate werden? Unter SHOP könnt ihr beliebig viele Warnwesten und Warnschilder bestellen und entsprechend an eure KiTa, euren Kindergarten, im Freundes- oder Bekanntenkreis verteilen.

Im Shop findet ihr weitere Hinweise zu den KiTa-Paten-Produkten.

"Dass gerade die schwächsten der Verkehrsteilnehmer das schlimmste Schicksal erleiden, muss allen Akteuren der Verkehrssicherheit zu denken geben." (Kurt Bodewig, Bundesminister für Verkehr, Bau- und Wohnungswesen a.D.)